Established since 2017

Als ich in meinem Alter war, Torsten Sträter, Ullstein

Mit seinem unschlagbar lakonischen Humor surft Torsten Sträter durch den Irrsinn des Alltags. In den rund 50 Kurzgeschichten erfahren wir unter anderem, wie er bei tv total landete, wie man ohne Geld eine Fleischwurst ersetzt, was man Nutzloses von Oppa lernen kann und dass das Leben im Allgemeinen nur mit viel Humor zu meistern ist.

Torsten Sträter in Bestform. Oder, wie er selbst von sich sagt: So lyrisch wie der Bofrost-Mann. Und da jede der kurzen Geschichten in sich abgeschlossen ist, kann man das Buch immer wieder in die Hand nehmen, um sich eine Lachpause vom nicht immer lustigen Alltag zu gönnen. Torsten Sträter macht live übrigens noch mehr Spaß - unsere Empfehlung.

Torsten Sträter trägt seit 2008 auf Poetry Slams und in Solo-Shows selbstgeschriebene Texte vor. Geringste Zuschauerzahl: 9. Höchste Zuschauerzahl: über 4000.

Taschenbuch mit 224 Seiten, ISBN-13 9783548377001

Bilder: Privat

09.2018